Voerderstraße   Neue Straße

SSB – Historie


Wenn es um Autoteile und Zubehör geht, dann sind wir Ihr Ansprechpartner in Hagen Stadtteil Haspe schon als mehr als 40 Jahren!


Als Ralf Stattler, Detlef Schriever und Paul Buchholz 1975 die SSB Autoteile und Zubehör Handels GmbH gründeten, befand sich unser Geschäftsraum noch in der Voerderstraße 69 in Haspe. Schon zur Gründerzeit legte unser Unternehmen großen Wert auf Qualitätsprodukte. Dabei sind wir unserem Motto „Qualität zu fairen Preisen“ immer treu geblieben. Nachdem die Gründer in den Ruhestand gegangen sind wird das Geschäft  als Familienunternehmen von den 3 Geschwistern Thorsten Stattler, Sabine Heidasch, Carsten Stattler gemeinsam weitergeführt. Mit größer werdendem Kundenstamm und steigender Produktpalette wurden die Räumlichkeiten in der Voerderstraße zu klein, so dass wir 2016 in die Neue Straße 28b an die Stadtgrenze zu Gevelsberg umzogen. Durch den Umzug in die neuen Geschäftsräume können wir unserem Kunden neben einer erweiterten Produktpalette nun auch einen Rundum – Service anbieten.

 

   

Kontakt  

Montag bis Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

Samstag

9:00 bis 13:00 Uhr

Sonntags geschlossen

Neue Straße 28b
58135 Hagen

Auf Karte zeigen

Telefon: 02331/41695
Fax: 02331/43648
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
© SSB Autoteile und Zubehör Handels GmbH